Hotel-Website für Zugbrücke

Hotelwebsite für Hotel Zugbrücke Grenzau

Yes, we did it again! Zum wiederholten Mal stand bei unserem langjährigen Kunden ein Hotel-Website-Relaunch an.

Wir freuen uns, Ihnen heute die schöne, neue Website des Hotel ZUGBRÜCKE Grenzau vorstellen zu können.

Die Startseite empfängt den Besucher mit einem großflächigen Image-Video, das die Aufmerksamkeit direkt auf sich zieht und einen Einblick in die Persönlichkeit des ****SUPERIOR Hotels vermittelt.

Durchdachtes Design und klare Navigation

Wie immer, haben wir viel Wert darauf gelegt, das umfangreiche Angebot für Urlaub, Wellness, Sport und Tagungen modern, ansprechend und sympathisch zu präsentieren. Sorgfältig ausgewähltes Fotomaterial gibt den potenziellen Gästen einen Vorgeschmack auf Ihren Aufenthalt.

Die Farbkombination aus Braun- und Anthrazittönen sorgt dafür, dass die Website schlicht und entspannend wirkt. Die Auswahl der Farbtonalität ist das Ergebnis einer vorangegangenen Zielgruppenanalyse. Diese ergab, dass das Hotel im Westerwald vor allem die Zielgruppe der Harmoniser anspricht, die als harmoniebedürftig, geerdet und naturverbunden gilt.

Das Push-Out-Menü öffnet sich beim Klick auf eine vollflächige Darstellung. Da hierbei alle Bildelemente ausgeblendet werden, erhält der Nutzer eine maximal aufgeräumte Darstellung, die einen übersichtlichen Zugang zum Gesamtangebot ohne Ablenkung bietet.

Erwähnenswert ist auch das Inspirationsmenü, das zu einer neuartigen Entdeckungstour über die Website einlädt. Ausgehend von möglichen Wünschen der Gäste, werden passende Inhalte präsentiert.

Lösungen zur Steigerung von Direktbuchungen

Technische Basis der Hotel-Website ist das Content-Management-System TYPO3. Als Buchungstechnologie kommt die ORACLE Suite8 Property webConnect zum Einsatz, deren Erscheinungsbild wir individuell angepasst haben. Zudem haben wir die Module hsForms zur Direktbuchung von Angeboten sowie hsEvents zur Direktbuchung von Events eingebunden. Natürlich darf auch der ZUGBRÜCKE Shop nicht fehlen. Hier findet man neben den beliebten Gutscheinen für Hotel- und Gastronomieleistungen auch spezielle Angebote für Tischtennisfans sowie kulinarische Spezialitäten.

Um Direktbuchungen auf der eigenen Hotel-Website zu steigern, wurde das Preisvergleichswidget von LiveRate eingebunden. Das Bewertungswidget von Customer Alliance sorgt für Transparenz und ein gutes Gefühl beim Buchen.

https://www.zugbruecke.de/

vorheriger Beitrag:

«

nächster Beitrag:

»