Das sagen unsere Kunden

Steffen Waldmann

Stellvertretener Hoteldirektor -Europa-Park Hotels

Die Mitarbeiter von ONM denken mit, weisen ggf. auf Gefahren hin und sprechen die Sprache der Europa-Park Hotels. ONM findet immer eine individuell passende Lösung. Alle Spezialanforderungen werden zudem optisch ansprechend gestaltet.

Patryk Lamich

Leitung Vertrieb | Marketing | IT -allrounder mountain resort

Wir schätzen ONM als verlässlichen Partner. Hier nimmt man sich immer ausreichend Zeit, um Kundenwünsche zu verstehen. Das ist uns besonders wichtig, da unsere Themen immer sehr komplex sind.

Olaf Gstettner

Hotelinhaber Hotel ZUGBRÜCKE Grenzau

ONM hat schon vieles für uns entwickelt. Teilweise sind unsere Ideen auch in ONM-Produkte mit eingeflossen. ONM hat den Schwerpunkt auf der Hotelbranche und versteht die Hotelsprache. Hier wird sehr professionell gearbeitet und die Ergebnisse sind ausgezeichnet.'

Julian Mieske

Marketing Direktor - AHORN Hotels & Resorts

ONM betreut unsere Hotelgruppe nun seit vielen Jahren sehr erfolgreich. Wir sind dankbar für die sehr gute Zusammenarbeit und die zahlreichen individuellen Lösungen, die unsere Webseiten und Buchungsmaschinen zu einem sehr starken Vertriebskanal entwickelt haben.

Lena Joswig

Junior Meeting & Event ManagerHotel Park Plaza Trier

ONM ist immer gut und schnell erreichbar. Ebenso schnell und zuverlässig wird geholfen. Das Zwischenmenschliche passt einfach, der Umgang miteinander ist unkompliziert, kollegial und respektvoll. In so einem Umfeld kann man einfach nur gute Ergebnisse erzielen.

Jennifer Vogel

Hotelmanagerin Orania.Berlin

ONM ist für uns ein verlässlicher und lösungsorientierter Partner, der uns in jeder Situation unterstützt und versteht. Dank der Neugestaltung unserer IBE und der Integration des Gutscheinshops sind unsere Buchungszahlen gestiegen und die Abläufe effizienter geworden. Wir sind restlos begeistert von dem Ergebnis aber auch von den Menschen dahinter, Ihrer Flexibilität und Ihrem Eifer, das Unmögliche möglich zu machen!

Martina Lorenzen

Leiterin Reservierung Weissenhäuser Strand

Durch die Einführung der hotelsuite IBE haben wir eine enorme Zeitersparnis. Vieles hat sich dadurch für uns zum Positiven geändert. Alles ist sehr benutzerfreundlich und läuft automatisch ab. D.h. es ist keine zusätzliche Datenpflege nötig, da alle Daten direkt aus dem PMS kommen.

Eine Auswahl unserer Kunden

FÜR WEN WIR ARBEITEN