
ONM findet immer eine individuell passende Lösung und setzt diese dann auch optisch ansprechend um. Die Mitarbeiter von ONM denken mit, weisen ggf. auf Gefahren hin und sprechen die Sprache der Europa-Park Hotels.
Europa-Park Hotels

Europa-Park Hotels

Die Umsetzung unserer neuen Internetseite war großartig, insbesondere auch die vielen individuellen Webanwendungen. Tolles Know-how! Danke für Euer Herzblut.
Alpenpark Neuss

Alpenpark Neuss

Wir schätzen ONM als verlässlichen Partner. Hier nimmt man sich immer ausreichend Zeit, um Kundenwünsche zu verstehen. Das ist uns besonders wichtig, da unsere Themen immer sehr komplex sind.

Alpenpark Neuss
Alpenpark Neuss
Zum kompletten Interview
ONM hat aus unseren Vorstellungen eine optisch ansprechende und funktionale IBE geschaffen, die perfekt die Emotionen unseres Hauses widerspiegelt und unseren Gästen eine einfache, schnelle Buchung ermöglicht. Besonders schätzen wir die nachhaltige Kommunikation und die individuelle Betreuung, die uns das Gefühl geben, als wichtiger Partner wahrgenommen zu werden.
Hotel Neptun


Durch die Einführung der hotelsuite IBE haben wir eine enorme Zeitersparnis. Vieles hat sich dadurch für uns zum Positiven geändert. Alles ist sehr benutzerfreundlich und läuft automatisch ab. D.h. es ist keine zusätzliche Datenpflege nötig, da alle Daten direkt aus dem PMS kommen.
Weissenhäuser Strand
Weissenhäuser Strand
Zum kompletten Interview
ONM ist für uns ein verlässlicher und lösungsorientierter Partner, der uns in jeder Situation unterstützt und versteht. Dank der Neugestaltung unserer IBE und der Integration des Gutscheinshops sind unsere Buchungszahlen gestiegen und die Abläufe effizienter geworden. Wir sind restlos begeistert von dem Ergebnis aber auch von den Menschen dahinter, ihrer Flexibilität und ihrem Eifer, das Unmögliche möglich zu machen!
Orania.Berlin

Orania.Berlin

ONM betreut unsere Hotelgruppe nun seit vielen Jahren sehr erfolgreich. Wir sind dankbar für die sehr gute Zusammenarbeit und die zahlreichen individuellen Lösungen, die unsere Webseiten und Buchungsmaschinen zu einem sehr starken Vertriebskanal entwickelt haben.

AHORN Hotels & Resorts
AHORN Hotels & Resorts

Die Integration des Pre-Check-ins hat unseren Arbeitsalltag spürbar erleichtert. Unser Team hat mehr Zeit für wichtige Aufgaben, unsere Gäste profitieren von einem reibungslosen Ablauf und wir können ihnen einen besseren Service bieten – das macht für uns den entscheidenden Unterschied.
Vier jahreszeiten am schluchsee

hotelsuite MAIL überzeugt dadurch, dass eine Schnittstelle den gesamten Prozess automatisiert – das spart Zeit, minimiert Fehler und steigert die Effizienz. Besonders die Anbindung an Oracle war für uns ein entscheidender Vorteil, der hotelsuite MAIL von anderen Anbietern abhebt.
Vier jahreszeiten am schluchsee

ONM hat schon vieles für uns entwickelt. Teilweise sind unsere Ideen auch in ONM-Produkte mit eingeflossen. ONM hat den Schwerpunkt auf der Hotelbranche und versteht die Hotelsprache. Hier wird sehr professionell gearbeitet und die Ergebnisse sind ausgezeichnet.

Hotel ZUGBRÜCKE Grenzau
Hotel Zugbrücke
Zum kompletten Interview
ONM ist immer gut und schnell erreichbar. Ebenso schnell und zuverlässig wird geholfen. Das Zwischenmenschliche passt einfach, der Umgang miteinander ist unkompliziert, kollegial und respektvoll. In so einem Umfeld kann man einfach nur gute Ergebnisse erzielen.

Hotel Park Plaza Trier